Rottweiler in Unterordnung, Fährte und Schutzdienst


Direkt zum Seiteninhalt

News


News 2016

12. November 2016
Wengo läuft in meinem Heimatverein, dem HSV Zülpich eine FPR 3 mit 95 Punkten. Das ist seine 40. und damit letzte Prüfung, mit der ich Ihn nun offiziell, im stolzen Alter von 10 Jahren und fast 5 Monaten, in den wohlverdienten Ruhestand schicke. Wir beide haben viel erreicht, ich hoffe, das wir noch eine lange, schöne Zeit miteinander haben.

13. Juli 2016
Rovi von Shambala zieht bei uns ein und bringt unser und das Leben unseres "älteren Herrn", ziemlich in Schwung.

25. Juni 2016
Wengo feiert seinen zehnten Geburtstag. Da seine Kondition bei Hitze mittlerweile doch sehr unter der Hitze leidet, entschließe ich mich, ihn nicht mehr auf der ADRK DM FH zu melden.

6. Mai 2016
Im Zwinger von Shambala fällt der R-Wurf und damit unser Nachwuchshund.

9. April 2016
Wengo erreicht beim MV Velbert Dalbecksbaum 86 Punkte.

13. März 2016
Wengo erlangt mit dem sehr guten Ergebnis von 91 Punkten bei der BG Köln seine zweite Quali für die ADRK DM FH 2016.


Archiv 2015

Home | News | Über mich | Hunde | Freunde | Gästebuch | Links | Memory | Site Map


Birgit Gruss, Köln, 0049(0)176/32990496, Aktualisiert am 01 Mai 2018, | Gruss-koeln@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü